top of page
AutorenbildAndrea Röcklinger

Lieblingsplatzerl

Lass doch mal die Seele baumeln!

Jeden Tag müssen wir uns der Hektik des Lebens stellen. Wir hetzen von einem Termin zum nächsten und vergessen auf unsere innere Stimme zu hören:


Was brauche ICH?

Wie geht es MIR?

Was sagt mein KÖRPER? Mein Job, der Haushalt, die Kinder, meine Hobbies, der Freizeitstress und noch vieles mehr, bringt uns oft an unsere körperlichen Grenzen. Wir fühlen uns ausgelaugt, gestresst, und irgendwann sind wir so überfordert, dass es sehr schwierig wird auf „Normalzustand“ zurück zu kehren.

Aber nur du allein bist verantwortlich dafür, wieviel Zeit du wofür verwendest. Es ist deine eigene Entscheidung wie du dein Leben gestaltest.

Ein Buch lesen, Blumen pflücken, chillen auf der Couch, spazieren gehen, wandern oder Radfahren ohne das ich meinen Körper auf Höchstleistungen trainiere.

Wo kannst du entspannen und abschalten? Vielleicht im Garten, am Berg, an einem See, auf der Couch einen lustigen Film ansehen, im Bett oder beim warmen Kachelofen. Wo auch immer dieser Platz ist, ich bin sicher du findest so ein Lieblingsplatzerl. Solltest du keines haben, dann nimm dir die Zeit dafür einen solchen Platz zu finden.

Die Sonne scheint, der Sommer kommt, das Leben ist so wunderschön.

„Genieße das Leben!“



0 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page