top of page
AutorenbildAndrea Röcklinger

Neuer Beratungsraum

Mein neuer Beratungsraum ist nun fertig und ich freue mich auf dich.


Ich berate dich gerne, wenn du

- mit deiner momentanen Situation nicht zufrieden bist

- vor wichtigen Entscheidungen in deinem Leben stehst

- dir der Alltag zu viel wird und du nicht weißt wie du da raus kommst

- Probleme in deinem Job hast, mit Kollegen/Kolleginnen oder deinem Chef

- in deiner Partnerschaft Probleme hast

- mit dir selbst unzufrieden bist und auf der Suche nach Veränderung


Ich unterstütze dich dabei und wir arbeiten gemeinsam an einer Lösung, um

- wieder Klarheit in dein Leben zu bringen

- zu dir selbst zu finden

- den Blickwinkel zu ändern und eine neue Perspektive einzunehmen

- deine Verhaltensmuster zu ändern und neue Lösungswege zu finden

- wichtige Entscheidungen zu treffen

- dich deinen Ängsten zu stellen

Melde dich bei mir unter:

Mobil 0664/73505189 E-Mail a.roecklinger@aon.at

Besuche mich auf meiner Homepage: www.andrearoecklinger.at


Frage dich nicht, was wichtig ist, sondern frage dich, was du fühlst.


Hör auf zu fragen, ob du kannst,

sondern frag dich , ob du willst.





39 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page